Transfers von Heathrow nach Cambridge 

Möchten Sie, Taxi von Heathrow nach Cambridge zu günstigen Tarifen bestellen? Mit Corus Travel öffnet sich vor Ihnen eine Möglichkeit, jegliches Auto von Budget- bis Luxus-Klasse mit persönlichem Fahrer zu verhältnismäßig günstigen Preisen auszuwählen.

Die Fahrt von Heathrow nach Cambridge dauert ca. 90 Minuten, einen Transfer kann man wie folgt reservieren:

  • per Telefon in Moskau +74995051508, in London +442036516360, +442036516359;
  • über Corus Travel Website online bestellen;

Universitäts-Stadt

Cambridge ist ein Städtchen mit 124.000 Einwohner im Ost-England. Hier befindet sich eine der angesehenen und altertümlichsten Universitäten auf dem Planet. Die meisten Stadtbewohner sind Studenten aus verschiedensten Ecken der Erde.
Gebäude der Colleges aus Mittelalter sind in Form erhalten geblieben, die rechteckige Höfe einrahmt, und gehören bestimmt zu Hauptsehenswürdigkeit Cambridges. Unbedingt zu besichtigen: das Trinity College, aufgebaut nach dem Projekt vom Sir Christopher Wren, das King’s College, das zoologische Museum, Appartements vom Isaac Newton selbst und, natürlich, der berühmteste Apfelbaum in der Welt.

Preis für Taxi nach Cambridge beginnt ab £115.00 (je nach Auto-Klasse) und schließt folgendes ein:

Transfers from Heathrow to Cambridge 

Do you want to book a taxi from Heathrow  to Cambridge at low rates? With Corus Travel you have an opportunity to choose any vehicle from budget models to representative vehicles of luxury class with a private driver at relatively cheap prices.

The trip from Heathrow to Cambridge takes around 90 minutes, you may book a transfer:

  • By phone Moscow +74995051508, London +442036516360, +442036516359;
  • Making an order online on the Corus Travel site;

University City

Cambridge is a small town with a population of 124 thousand people situated in the eastern part of England where one of the most prestigious and ancient Universities of our planet is located. The biggest part of its residents is students coming from various corners of the world.

Medieval college buildings around rectangular yards are the main attraction in Cambridge . One should visit Trinity College designed by Christopher Wren, Royal College, the Zoological Museum, the apartment of Isaac Newton and of course the most popular apple tree in the world.

A taxi to Cambridge costs starting at £115.00 (depending on the vehicle type) and includes: