Bicester Dorf (Bicester Village) 

Taxi nach Dorf Bicester

Das Unternehmen Coruss Ltd bietet Transfers der Economy- und Business-Klasse nach Dorf Bicester (Bicester Village) zum fixierten Preis an.

Sie können das Taxi online oder per Telefon bestellen – in London: +44 20 3651 6360, in Moskau: +7 499 5051 508, in Sankt St. Petersburg: +7 812 6127 805 und in Kiev: +380 44 383 4621.

Der Fahrer wird mindestens 15 Minuten vor der Abfahrtzeit ankommen und Sie mit Komfort nach Dorf Bicester (Bicester Village) bringen. Im Auto stehen Ihnen kostenlos Wi-Fi, ein Handy-Ladegerät und Fläschchen Wasser zur Verfügung.

Taxi-Transfer nach Dorf Bicester schließt folgendes ein:
  • Einen fixierten, vornherein mit dem Operator vereinbarten Preis;
  • Kostenlos Wi-Fi, Wasser, Handy-Ladegerät;
  • Freundlichen russischsprachigen Fahrer;
Preise für Transfers nach Bicester (Bicester Village)
  • Auto der Standard-Klasse ab 120 Pfunden;
  • Auto der Prestige-Klasse ab 140 Pfunden;
  • Auto der Business-Klasse ab 170 Pfunden.

заказать такси трансфер в порт саутгемптон онлайн

Ein wenig über das Dorf Bicester (Bicester Village)

Hohe Mode und luxuriöse Lebensweise mit großen Rabatten im Handelsdorf Bicester

Bewunderer des Handelsdorfes Bicester (Bicester Village), und viele andere, strömen in diesen gut vorbereiteten Einzelhandelsvorposten in Oxfordshire zusammen.

Um mit allen gewünschten Einkäufen im Laufe eines Tages fertig zu werden, muss man ein durchtrainierter Körper für das Tragen der Einkäufe, ein vollständig geladenes Telefon für einen ordentlichen Preisevergleich (kostenlose Wi-Fi ist natürlich da) und ein robustes Paar von bequemen aber stilvollen Schuhen haben.

Man muss klug einkaufen, da dieser Handelsplatz ein Unterscheidungsmerkmal hat. Die Preisermäßigungen hier, sind die Weise, Ihren Einkaufsbummel zu rechtfertigen, und Sie aufzumuntern, aber es ist wirklich modisch.

Es handelt sich nicht um billige Jacken, die in den riesigen Lagerhäusern oder in schwülen mehrstöckigen Handelszentren aufgestapelt sind.

Das Handelsdorf Bicester (es wird als „Bisster“ ausgesprochen, falls Sie durchfragen) ist mit modischen Boutiquen sorgfältig gefüllt, die schneller an ein Landgeschäft mit hölzernen Fassaden, als ein Geschäft im Stadtzentrum erinnern.

Durch zusätzlichen Raum, weil das Dorf außerhalb der Stadt Londons liegt – 60 Minuten mit Auto oder 46 Minuten mit Zug, war das mit kleinen Bäumen begrünt und mit breiten Fußwegen eingerichtet.

Im Dorf befinden sich mehr als 130 Boutiquen, mit 5-Sterne-Labels und den Lifestyle diktierenden Handelsmarken, und alle diese bieten einen Rabatt von bis zu 60 Prozenten zu ihren gewöhnlichen Einzelhandelspreise an. Kein Wunder, dass die Modefans von anderem Ecke der Welt hierher ankommen, um solche Geschäfte zu besuchen, wie Boutique Roberto Cavalli, Versace, Christian Dior, Gucci und andere. Die Liste kann man mit Geschäften der Kleidung und Accessoires für Männer und Frauen fortsetzen, zum Beispiel, die Geschäfte Cath Kidston, Le Creuset, L’Occitane en Provence und ähnliche.

Die Rabatte werden im Laufe des ganzen Jahres gewährt, und nicht nur während einiger Wochen des Wahnsinns an Feiertagen. Aber vor dem Besuch des Handelsdorfes wäre sinnvoll, die Informationen auf der Website zu prüfen, um sich zu erkundigen, welche Handelsmarken Extrarabatte zu dieser Zeit anbieten.

Der Handelsservice im Dorf Bicester spiegelt seine internationale Attraktivität wider. Neben dem Parking-Service durch ihren Mitarbeiter, Reisen mit Fahrer und 1-Tag-Paketen, die einen Luxus-Transport und Restaurants einschließen, gibt es Anreizbonusse für Oftflieger, sowie Dienstleistungen für Gepäckabfertigung und Steuerrückvergütung.

Bicester Village 

Taxi transfer service to Bicester Village

Coruss Ltd provides economy and business class transfers to Bicester Village at a fixed price.

You may book a taxi online or by phone in London +44 20 3651 6360, Moscow: +7 499 5051 508, St Petersburg  +7 812 6127 805  and Kiev +380 44 383 4621.

Our driver will arrive at least 15 minutes prior to the appointed time. He will take you to Bicester Village in a comfortable way. Free Wi-Fi, mobile charge and a bottle of water are available in our vehicles.

Taxi transfer to Bicester Village includes:

  • a fixed price confirmed  with our operator upfront;
  • free Wi-Fi, water, mobile charge;
  • a friendly English-speaking driver;
 Prices for transfers to Bicester Village
  • a standard class vehicle starting at £120;
  • a prestige class vehicle starting at £140;
  • a business class vehicle starting at £170.

 Some information about Bicester Village

High fashion and luxury life with great discounts for shopping in Bicester village

Shopping fans of Bicester Village and many others head to this well arranged Oxfordshire retail outpost.

To do all desired shopping during a day, one is supposed to have a trained body to carry the items bought, a fully charged mobile phone for coordinated price comparison (of course free Wi-Fi is available there) and a reliable pair of comfortable but stylish shoes.

You should go shopping wisely, as this shopping area has its peculiarity. Discounts here are the way to justify your shopping, to cheer you up but this is really fashionable.

jpg
t-short

It is not about cheap jerseys piled up at huge warehouses or in stuffy high storey shopping malls.

The shopping Bicester village (pronounced as [bɪstər] if you are asking your way) is neatly filled with fashionable boutiques which rather resemble country shops with wooden facades than shops in central streets of the city.

As it has additional area because of its location outside of London – 60 minutes by car or 46 minutes by train, it is green with small trees and equipped with wide pedestrian roads.

There are over 130 boutiques in the village, with 5 stars labels and brands dictating the style of life and all of them offer up to 60 % discounts compared to their usual retail prices. It is no wonder that fashion fans come here from the other side of the world to visit such shops as Roberto Cavalli, Versace, Christian Dior, Gucci and other boutiques. The list can be continued with clothes and accessories shops for men and women, for example, Cath Kidston, Le Creuset, L’Occitane en Provence and the like.

Discounts are available all year round and not only for a few crazy weeks during holidays but when you decide to visit the shopping village you should check the information on the website to find out what brands offer additional discounts for that time.

The shopping service at Bicester reflects its international attractiveness. Alongside with parking service by their employees, travels with a driver and one day packages, some of them include luxury transport and restaurants, there are additional benefits for people who fly frequently as well like services for baggage check in and tax refunds.